Spenden
Möchtest du unseren Server unterstützen, dann klicke bitte hier:


ℹ️ Achte darauf deinen Ingame-Namen mit in die Bemerkung zu schreiben, damit wir deine Spende besser für dich zuordnen können.

Alle Spenden werden zu 100% in den Server investiert. Du hilfst uns damit nicht nur, den Server zu finanzieren, sondern gibst uns auch die Möglichkeit, zu wachsen, Upgrades durchzuführen oder neue Plugins zu kaufen.

Wir danken Dir schon jetzt für jede Unterstützung!

Zusätzliche Informationen
Um dir etwas zurückzugeben, haben wir verschiedene Unterstützer-Ränge hinzugefügt.

Eine Übersicht zu diesen Rängen findest du auf unserem Discord-Server im Channel #spenden

Solltest du weitere Fragen zum Thema haben, wende dich bitte an unser Team.
  • Jede deiner Spenden wird für dich addiert.
  • Sobald die Spende bei uns eingegangen ist, wird diese von unseren Teamlern bearbeitet.
  • Wenn du eine andere Zahlungsmethode als Paypal nutzen möchtest, wende dich bitte über Discord an Ikuria