Organisation

Team | Ikuria
Storytelling, Webdesign / Entwicklung, Questmechanik
Team | jACZi
Ehrlich und direkt!
Hat die Minecraft-Sounds vertont
Team | Chamacho
Er räumt auf, da liegen andere noch im Bett

Das Builder Team

Spieler | Trevodor
Er baut und baut und baut und baut und baut...
Häufig baut Trevodor schon morgen an den Events von übermorgen!

Das Social Media Team

Spieler | Kagetsune
Instagram, Twitter, Facebook usw.

Das Redstone Team

Spieler | EinradStevo
Entwickelt Items, Minigames, Quests... und steht bei allen Spielen am Ende eh wieder auf dem 1. Platz
Bei RefugiaCraft.de bewerben

Du möchtest nicht nur spielen, sondern unsere Community aktiv mitgestalten und unser Team unterstützen?

Dann bist du hier genau richtig!

Das Builder Team Du bist kreativ, hast ein Gefühl für Ästhetik und kannst auch abseits von Litematica ganz einfach Ideen umsetzen? Wenn du außerdem noch ein gewisses Interesse daran hast, die Geschichte rund um RefugiaCraft zu gestalten, dann könnte das Builderteam genau das richtige für dich sein.

Das Social Media Team Das Social Media Team erstellt die Beiträge auf unseren Social-Media-Kanälen. Die Mitglieder werden in unsere Events eingebunden, bearbeiten und erstellen Bildmaterialien und verfassen spannende Texte.
Jeder Spieler kann sich für das Social Media Team bewerben, jedoch ist ein gutes Verständnis von Rechtschreibung und Grammatik, sowie eine Prise Kreativität vonnöten. Außerdem solltest du mit den Social Media Plattformen Instagram, Facebook und Twitter vertraut sein.

Das Redstone Team Commandblöcke sind für dich kein Neuland und du hast bereits einige Minigames in Vanilla gebaut, dann könntest du bei uns im Redstone Team genau richtig sein.
Allgemein zu Bewerbungen
Bitte zeige uns in deiner Bewerbung dein Können und überzeuge uns, dass du die richtige Person für diesen Posten bist. Für alle Teams setzen wir eine hohe Aktivität und ein gewisses Potential an Eigeninitiative vorraus. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerben
Wo möchtest du dich Bewerben
Dein Bewerbungstext an uns
Bist du... du?