Eine eigene Pixelarts Welt in der Creative
Geschrieben von Ikuria am 07.01.2023 um 13:03 Uhr
"Wir haben kaum noch Platz", "Kann man die Creative vergrößern?"
Klar könnte man das, jedoch wäre unsere Creative dann in alle Richtungen größer geworden, was wir eigentlich nicht vor hatten. Trotzdem wollen wir eurem Wunsch entgegenkommen und haben uns wie von einigen Spielern vorgeschlagen, für eine extra Pixelarts-Welt entschieden. Diese kann (wenn nötig) beliebig vergrößert werden ohne das die Welt auf der Dynmap eine gewisse "Unwucht" erhält.
Die Welt wird im Moment soweit vorbereitet und mit alten Pixelarts aus der normalen Creative bestückt.

Die Kopierfunktion der Maps wird auch überarbeitet, hier wird es in naher Zukunft auch noch eine extra News oder eine Patchnote zu geben.

In der Zeit haben wir uns für euch etwas überlegt:
Wir benötigen einen neuen Spawn für die neue Welt und möchten einen Aufruf starten, bei dem ihr uns in den noch verfügbaren Kästchen der Creative einen Spawn bauen könnt. Das schönste Design wird von unserem Team ausgewählt und als Spawn für die Pixelarts-Welt verwendet.

Viel Spaß beim bauen!