Die Geschenke sind verpackt,...
Geschrieben von jACZi am 24.12.2022 um 23:41 Uhr
...das Essen ist gekocht und das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu.

Ein Jahr, wie es turbulenter nicht hätte sein können. Ein Jahr, in dem vom abverlangen einer Unterlassungserklärung, bis hin zu Drohungen auf sämtlichen Kommunikationswegen, wirklich alles dabei war. Es gab viele dunkle Wolken und Regen, aber es gab auch Sonnenschein. Und wie hieß es schon so schön im alten Johnny Nash Song? "i can see clearly now, the rain is gone".
So haben auch wir uns immer an den positiven Dingen orientiert, euch, unserer Community.

Danke.

Einen besonderen Dank möchten wir an die Unterstützer und fleißigen Helfer richten.
Trevodor, es ist unglaublich was Du baust und dekorierst und mit welcher Hingabe Du dich den Themen widmest.
Sapara, Deine Kreativität im Bereich Social Media, von Bild und Text, unschlagbar.
Paul Frank, mit welcher augenscheinlichen Leichtigkeit Du die Ideen realisierst, unglaublich.
TheLuckOf1337, Deine kniffeligen Aufgaben werden einige an den Rand der Verzweiflung gebracht haben.

Ohne euch und ohne die zahlreichen Unterstützer, wäre vieles nicht möglich gewesen.

Vielen herzlichen Dank, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.