TeamSpeak Discord PayPal

Alles Gute zum Geburtstag: Odin_Grimnir

Erstes offizielles Servertreffen!

Wir freuen uns, euch eine grossartige Neuigkeit verkünden zu dürfen: Wir planen unser allererstes offizielles Servertreffen!
Dieses wird am Pfingstwochenende (inkl. Montag) im Juni stattfinden.


Anbei die wichtigsten Eckdaten:
Datum: 04. - 06. Juni 2022
Preis: 50€ für ein Einzelzimmer, 80€ für ein Doppelzimmer, Frühstück inklusive
Ort: Göppingen, Baden-Württemberg

Anfahrt

Bisherige Anmeldungen

24 Spieler mit Zimmer
2 als Besucher


Wichtige Infos

HOTEL
Unsere "Base" ist ein Hotel in unmittelbarer Nähe von Göppingen. Da wir bereits ein früheres, inoffizielles Servertreffen dort organisiert haben, bietet uns das Hotel einen Fixpreis an. Das heisst egal, ob ihr zwei oder nur eine Nacht bleibt, die oben angegebenen Preise bleiben dieselben. Selbstverständlich steht es euch auch frei, auf eine Übernachtung zu verzichten und nur einen Tag zu bleiben.

PROGRAMM
Wir haben kein fixes Programm. Durch das allgegenwärtige mediendominierende Thema ist eine verbindliche Planung sehr schwer bis unmöglich. Wir gehen aber davon aus, dass bis im Juni die meisten Freizeitaktivitäten möglich sind und würden spontan vor Ort entscheiden, was wir unternehmen und ob wir uns aufsplitten oder nicht. Aber bitte behaltet im Hinterkopf, dass sich im Falle einer unerwarteten Verschlechterung der Lage die Durchführung nicht garantiert ist.

ANMELDUNGEN
Wenn ihr teilnehmen möchtet oder Fragen habt, meldet euch bitte bei mir im Discord (phpascal#4374) oder direkt ingame auf dem Server.

Mit einer verbindlichen Anmeldung erhaltet ihr nicht nur die Adresse des Hotels, sondern auch eine Einladung für unsere WhatsApp-Gruppe. Uns stehen über 20 Zimmer zur Verfügung. Wir gehen zwar nicht davon aus, dass wir alle Zimmer benötigen, aber sollten wir mit der Teilnehmerzahl wirklich an eine obere Grenze stossen, werden die Anmeldungen nach Eingangszeitpunkt berücksichtigt.

LEBENSMITTELUNVERTRÄGLICHKEITEN
Diese können im Hotel berücksichtigt werden. Bitte teilt mir dies ebenfalls bei der Anmeldung mit.