RefugiaCraft - 24h Livestream
Neues Event startet zum 1.5. in der Farmwelt: Das Mobhunt-Event
Geschrieben von Ikuria am 25.04.2024 um 19:04 Uhr
Jona hat endlich einen erfahrenen Verkäufer gefunden und damit ihren Traum von einem eigenen kleinen Laden verwirklicht.
Doch es gibt einen kleinen Kniff... die Waren können nur gegen Plasmafläschchen getauscht werden. In der Farmwelt findet ihr das jeweilige Lebewesen, das als nächstes Ziel in der Tablist angezeigt wird. Tötet es und sammelt mit einer Glasflasche die hinterlassene Blutwolke auf, um das heißbegehrte Fläschchen zu erhalten.
Das Angebot an Waren wird täglich um 19 Uhr gewechselt. Schaut also gerne regelmäßig vorbei und ergattert euer Lieblingsstück.

Zur Feier der Ladeneröffnung startet zudem ein weiteres Event, doch was es damit aufsich hat, müsst ihr erst noch herausfinden.
Einen Tipp können wir euch aber geben: Macht ihr das eine, könnte auch das andere gefunden werden!

Wir hoffen euch gefallen unsere Updates, sollte dies der Fall sein - könnte dieses Event auch über längere Zeit aktiv bleiben.

Random Screenshot Uuuh! Oohh! Aaaoh!

Der RefugiaCraft.de Trailer