TeamSpeak Discord PayPal

Alles Gute zum Geburtstag: Odin_Grimnir

Das Skyblock Event beginnt...
Geschrieben von Ikuria am 21.05.2022 um 20:33 Uhr
In unserer Lobby sind viele kleine Inseln in unerreichbarer Höhe, doch Kela hat für euch eine Lösung gefunden diese zu erreichen. Er hat in der Lobby eine Kanone aufgebaut, diese schießt euch in die Luft. Doch bevor es losgehen kann, müsst ihr euch für eine Insel entscheiden.
Sprecht mit Kela, dann wird er euch dabei helfen sie zu erreichen.

Bei diesem Event gibt es die Herrausforderung mit den euch gegebenen Items klarzukommen. Wie man z.B. an mehr Wasser kommt oder an Villager, darauf müsst ihr selbst kommen.

Es ist erlaubt zusammen zu spielen, jedoch hat am Anfang jeder nur seine eigene Insel, wählt somit mit bedacht! Wer in die Void fällt verliert zwar das Inventar, man kommt aber vom Spawn immer wieder zur eigenen Insel zurück.
Bitte seht den Spaß an diesem Event und ärgert euch nicht, wenn ihr z.B. gleich zu Anfang schon Obsidian anstatt Cobblestone seht.

Anmelden könnt ihr euch am Sonntag den 22.05 ab 15 Uhr.
Wir wünschen euch viel Spaß!