Änderung bei den Entities
Geschrieben von phpascal am 08.01.2022 um 19:59 Uhr
Viele von euch wissen, dass wir für bestimmte Entities eine Obergrenze festgelegt haben. Wenn bei euch in der Base zu viele davon sind, kann es sein, dass ihr eine entsprechende Warnung bekommt, in der ihr gebeten werdet, eure Entities zu reduzieren.

Als Entity zählt dabei alles, was kein Block und kein Item ist: Zum Beispiel Kühe, Dorfbewohner, Schweine, Hühner, aber auch Itemframes und Rüstungsständer.

Diese Begrenzung müssen wir leider machen, da diese Entities mit zunehmender Menge den Server stark belasten. Auch mussten wir feststellen, dass diese Warnungen von einigen Spielern ignoriert werden. Deshalb gibt es nun eine Änderung: Das Plugin wird ab sofort Entities, die eine Maximalgrenze übersteigen, automatisch entfernen. Dies geschieht, sobald ihr über einen bestimmten Zeitraum mehrmals diese Warnungen bekommt, ohne zu handeln.

Bitte nehmt diese Warnungen also ernst. Es geht um ein flüssiges und lagfreies Spielerlebnis für uns alle.

Weitere Informationen zum Thema findet ihr hier: https://refugiacraft.de/gravel/?entities

Anbei noch ein Screenshot, wie eine solche Warnung aussieht.