Was ist passiert?

Wahrscheinlich bist du hier, weil du durch eine automatische Nachricht darum gebeten wurdest, deine Entities zu reduzieren. Das bedeutet, dass die Entities in deinem Gebiet die maximal zulässige Zahl überschritten haben.

Keine Angst - du hast das sicher nicht mit Absicht gemacht.

Wir finden Bilderrahmen und Rüstungsständer auch eine tolle Sache, nur zwingt uns Minecraft leider zu gewissen Limitierungen. Wir bitten dich nur, deine Entities wieder auf ein verträgliches Mass zu reduzieren.
Falls du Fragen dazu hast, wende dich jederzeit gerne an einen Teamler.

ACHTUNG

Wenn du dich trotz mehreren Warnungen dazu entscheidest, die Entities in deiner Umgebung nicht zu reduzieren, kann es sein, dass sie - inklusive ihren Inhalten - vom Server automatisch entfernt werden. Bei Rahmen also auch das ausgestellte Item, bei Rüstungsständern auch die Rüstung.
Eine Rückerstattung von Items, die auf diese Weise verloren gehen, findet nicht statt.
Du bist selbst für deine Entities verantwortlich.

Bei Bedarf kann dich ein Teamler dabei unterstützen, deine Entities zu reduzieren.
Entities auf unserem Server
Auf einem stockenden Minecraft-Server voller Lags zu spielen macht keinen Spass. Stell dir vor, du müsstest jeden zweiten Block doppelt setzen, weil der Server das Platzieren einfach nicht mehr verarbeiten kann oder du wärst im Kampf gegen den Enderdrachen und dein Bogen löst immer 2 Sekunden zu spät aus. Damit du diese Erfahrung auf RefugiaCraft nicht machen musst, haben wir verschiedene Beschränkungen in den Regeln festgelegt, welche die sogenannten Entities betreffen.

Als Entity wird in Minecraft grundsätzlich alles angesehen, was kein Block ist - ein Zombie, ein Skelett, in auf dem Boden liegendes Item. Aber auch deine Schafe, Kühe, Rüstungsständer und sogar Bilderrahmen sind Entities.
Einige davon verfügen über eine künstliche Intelligenz, bei anderen finden immer wieder Checks statt. All diese Aktivitäten müssen berechnet werden und erzeugen deshalb eine gewisse Last auf unserem Server, wo wir alle spielen.

Um sicherzustellen, dass diese Last niedrig genug ist, um das Spielerlebnis nicht durch ständiges Ruckeln zu stören, müssen wir die Zahl dieser Entities einschränken.